F.A.Q.s

Wird die Ware immer frisch geliefert?“
Ja, wir liefern nur frische Ware mit ausgezeichneter Qualität!

Wie sind Ihre Lieferzeiten?“
Wir beliefern unsere Kunden 6 Tage in der Woche von Montag bis Samstag. Wenn Sie bis 3.00 Uhr bestellen, liefern wir sogar noch am selben Tag aus.

Wie ist Ihre Erreichbarkeit?“
7 Tage in der Woche sind wir telefonisch für Sie erreichbar.

Unser Büro ist Montag bis Freitag von 3.30 Uhr bis 23.00 Uhr, Samstag von 3.30 Uhr bis 9.00 Uhr und Sonntag von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt.

Außerhalb der Geschäftszeiten nimmt unser Anrufbeantworter Ihre Wünsche und Bestellungen entgegen.

Woher kommt Ihre Ware?“
Unsere Produkte beziehen wir täglich frisch vom Großmarkt, saisonbedingt von Erzeugern aus der Region und durch Direktimporte aus Spanien, Holland und Polen. 

Kann ich Lieferungen für einen bestimmten Tag bestellen?“
Ja, wir liefern auch gerne auf Ihren gewünschten Tag.


Was passiert, wenn es doch einmal vorkommt, dass die Ware durch die Anlieferung beschädigt wurde?“
In diesem Fall erhalten Sie auf Wunsch eine Gutschrift oder wir beliefern den Ersatz am Folgetag. 

Wie sind Ihre Lagerbedingungen?“
Unsere Produkte werden ordnungsgemäß gelagert und unsere Lagerhallen durch das Veterinäramt regelmäßig kontrolliert.

Durch die jährlichen Zertifizierungen nach Richtlinien des International Food Standards zeichnet sich unser Betrieb durch hohe Qualität und Frische der Produkte aus.